• Das Maxx Fitness Premium in Herford

Corona Infos 

SORRY WE ARE CLOSED!

 

DER LOCKDOWN BLEIBT LEIDER weiter BESTEHEN !

Liebes Mitglied,

 

durch die Corona-Pandemie können wir uns leider eine Zeitlang nicht sehen und wir vermissen Dich sehr. Deswegen möchten wir nochmals DANKE sagen. Danke für Deine Hilfsbereitschaft und Deine Solidarität, nur so können wir diese Krise zusammen überstehen.

Natürlich würden wir Dir jetzt gerne sagen: „Wir öffnen am …!“.

Leider sieht die Realität anders aus und wir können noch kein konkretes Datum bekanntgeben. Auf Grund der Erfahrungen vom letzten Jahr und den Entscheidungen in anderen Bundesländern, haben wir aber die Hoffnung, dass wir Dich im April / Mai wieder begrüßen dürfen.

Damit der Re-Start erfolgreich für Dich wird, haben wir folgende Vorkehrungen getroffen damit du bedenkenlos trainieren kannst und du Dich sicher bei uns aufgehoben fühlst. In den Studios wird fleißig umgebaut, so dass der Check-In, die Umkleideschränke sowie das Solarium in beiden Studios jetzt kontakt- und bargeldlos funktionieren und wir alle vorgegebenen Hygiene-Standards erfüllen.

Außerdem planen wir das Maxx Classic um einen 600 m² großen Outdoor-Bereich mit Kraftgeräten und Kursbereichen zu erweitern, damit Du demnächst auch an der frischen Luft trainieren kannst

Leider ist die Situation für alle geschlossenen Unternehmen anders als es die Politiker und Medien darstellen. Die versprochenen Hilfen kommen nur schleppend und decken einen Großteil der Kosten (Bankkredite, Miete, Leasing, etc.) nicht ab.

Daher brauchen wir noch weiter Deine Unterstützung bis zur Wiedereröffnung und bitten Dich uns noch weiterhin mit Deinen Beiträgen zu unterstützen, denn nur so können wir die Arbeitsplätze und die Fortführung des Unternehmens sichern.

Mit der Abbuchung Deines Mitgliedsbeitrages entsteht für Dich absolut kein Nachteil!

Die trainingsfreie Zeit bekommst du selbstverständlich wieder gutgeschrieben, diese Wochen werden an Deine Abolaufzeit hinten angehängt (Beitragsfreie Ruhezeiten sind natürlich auch eher möglich) oder Du erhältst auf Wunsch eine andere faire Kompensationsmöglichkeit! Wir haben weitere Ausgleichsmöglichkeiten gefunden und es gibt für Alle eine passende Lösung!!! Falls Du Fragen dazu hast kannst du uns Montag – Freitag von 9.00 – 13.00 Uhr im Studio erreichen, schick uns eine E-Mail oder sprich uns einfach nach der Wiedereröffnung im Studio an.

Wir unterstützen dich weiterhin bei Deinem Training zu Hause. Gerade in der aktuellen Situation ist es wichtig, dass der Körper weiterhin in Bewegung bleibt. Für ein effektives und abwechslungsreiches Workout stehen dir unsere Zoom Live-Kurse zur Verfügung. Deine Trainer freuen sich darauf mit dir zu trainieren, den Kursplan findest du unter Online Kurse / Training und die Zugangsdaten erhältst du per E-Mail an: mw@maxxfitness-herford.de

Zusätzlich zu unseren eigenen Live-Kursen bieten wir dir 8000 Videos und Workouts über unseren Partner Pur-Life an. Den Link zu Deinem persönlichen Pur-Life Zugang erhältst du unter: jh@maxxfitness-herford.de

Uns ist bewusst das Deine Geduld in den letzten Monaten schon sehr strapaziert wurde und dennoch wissen wir, dass wir dank Deiner Unterstützung gemeinsam die Krise meistern!


Wie möchten nochmals versichern, dass dir bei der Abbuchung deines Mitgliedbeitrages absolut kein Nachteil entsteht !  >> siehe weiter unten bei häufig gestellten Fragen / FAQ

 

Wir freuen uns Dich bald wieder im Studio zu sehen.

Bleib stark und gesund!

Lass uns zusammenhalten, wenn auch räumlich getrennt.

Dein Maxx Fitness Team

Stand 27.03.2021

 

start-nach-corona

Häufig gestellte Fragen / FAQ:

01 / Warum haben eure Studios wieder geschlossen?

Wir müssen weiterhin den behördlich-aufgedrängten Anordnung im Umgang mit dem Coronavirus folgen. Unsere Studios werden erneut und bis voraussichtlich 10.01.2021 geschlossen sein. Wenn wir die Studios wieder öffnen dürfen, teilen wir dir das sofort mit.

02 / Wie und wo kann ich trainieren, wenn die Studios geschlossen sind?

Aktuell unterstützen wir dich während der Studioschließung mit den PURE LIFE Online-Trainings Modulen. Sende uns eine E-Mail, wenn du es nutzen möchtest.

Neu sind die Live Kurse per ZOOM Meeting. Die Zugangsdaten erhältst du per E-Mail an: mw@maxxfitness-herford.de

03 / Mein Studio ist wieder geschlossen. Bekomme ich meinen Beitrag zurück?

Wir sind auf deine Solidarität angewiesen und müssen deinen Beitrag, sowie die Servicepauschale im Januar, weiterhin abbuchen. Nur dadurch ist es möglich die Arbeitsplätze zu erhalten und fortlaufende Kosten (Miete, Leasing, Lizenzgebühren, Bankkredite etc.) zu decken.

Anders als in den Medien dargestellt, haben wir bisher keine Hilfe vom Land/Staat erhalten. Die staatlichen Hilfen sind mit sehr vielen Hürden verknüpft, infolgedessen wissen wir nicht wann oder ob überhaupt eine Entschädigung fließen wird.

Genau wie beim 1ten Lockdown hast du auch jetzt wieder folgende Möglichkeit:

Wir hängen diese Wochen an deine Abolaufzeit hinten an (Beitragsgutschriften sind natürlich auch eher möglich) oder du erhältst auf Wunsch eine andere faire Kompensationsmöglichkeit! Falls ihr Fragen dazu habt ruft uns bitte Mo-Fr von 9.00 - 15.00 h im Studio an. Wir finden für alle eine passende Lösung!

04 / Ist der Einzug rechtmäßig?

Aktuell bewegen sich die Entscheidungen der Regierung mit Ihren Vermutungen und Zwangsschließungen in rechtlichen Grauzonen bis hin zum Rande zur Legalität. Die für beide Seiten angenehmste und einfachste Möglichkeit um Missverständnissen bezogen auf die Rechtmässigkeit zu vermeiden ist, dass wir weiterhin die Beiträge buchen. Nach Auffassung des Landgerichts falle die Covid-19-Pandemie in die Kategorie der sog. Störung der großen Geschäftsgrundlage, bei der es gelte, eine gerechte Lastenverteilung zu finden. Die Anpassung des Vertrages in der Form, dass für die während der Schließung eingezogenen Beitrage nach Wiedereröffnung ein Trainingsguthaben entsteht, sei dem Trainierenden zumutbar.

05 / Kann ich eine Ruhezeit beantragen?

Eine beitragsfreie Ruhezeit ist natürlich möglich: Denke Daran, dass sich die Dauer der Vertragslaufzeit um die Dauer der Ruhezeit verlängert.

06 / Kann ich meinen Vertrag außerordentlich kündigen?

Du kannst deinen Vertrag ordentlich kündigen. Ein außerordentliches Kündigungsrecht können wir dir leider nicht anbieten, weil der Betriebsstillstand befristet ist und wir danach wieder unsere Leistungen wie gewohnt anbieten.

Facebookicon